ORTE.NOE
2013
ORTE fördert die zeitgenössische Architektur in Niederösterreich und engagiert sich in Austausch und Vermittlung dieses kulturellen Anliegens.
ORTE gibt der Architektur in Form von Ausstellungen, Vorträgen, Diskussionen, Symposien, Workshops und Exkursionen Raum.
ORTE gibt der Architektur in Form von Ausstellungen, Vorträgen, Diskussionen, Symposien, Workshops und Exkursionen Raum.
WOHNFONDS.WIEN
2013
Die Stadterneuerung in Wien verfolgt das Ziel, die Altsubstanz nach Möglichkeit zu erhalten und soweit dies wirtschaftlich vertretbar ist, auch zu verbessern, und zwar unter Einbeziehung der betroffenen Be
NEXTROOM.DATENBANK
2013
nextroom zeigt Profil. Mit aufgeräumten Inhalten und klarer Orientierung, mit intuitiver Bedienung, neuen Werkzeugen und frischem Farbkonzept. Jedes Bauwerk ein Charakter. Bilder zum Blättern und Pläne zum
IG.ARCHITEKTUR
2013
AuftraggeberInnen haben oft die Qual der Wahl - mit welchen ArchitektInnen und PlanerInnen wollen Sie ihr Bauvorhaben besprechen? Mit wem können Sie bauen? Diese Fragen gelten prinzipiell für alle AuftraggeberInnen, besonders aber für alle, die sich diese Fragen zum ersten Mal stellen.
Publikationen
03